Menschen ja, aber nicht solche Menschen, sondern normale Menschen ... Warum steht diese Frau hier
und schaut mich an?

Ist es nicht dieselbe, die vorhin so geschrien hat? Es war dort zwar dunkler, dennoch kommt es mir so vor, als
ob es die gleiche Frau ist. Wie kommt es, dass sie nun hier steht? Das geht nicht mit rechten Dingen zu ...

Und dieser Blick ... Warum sieht sie mich so an? Als ob sie etwas amüsiert? Ihre Mimik ist wie der höhnische
Triumph des Lichtes über die vertriebene Dunkelheit. Man könnte fast meinen, sie verspottet mich ... dabei
bewegt sie keinen einzigen Muskel, steht nur da und schaut mich an. Das ist unheimlich ... Nein, ich spreche
sie nicht an. Ich denke, ich

 verschwinde!

bevor sie noch etwas sagt oder tut, das ich bereuen werde ...

 

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador