Endlich bin ich im Außenbereich. Doch nur wo? Dennoch, alles ist besser, als diese Burg! Ich höre ein Rauschen.
Wasser - überall Wasser... Es hört sich an wie das Meer. Es ist der hypnotische Rhythmus der Wellen, die sanft
ans Ufer schlagen. Ich weiß aber nichts von einem Meer. Hier sollte kein Meer sein. 

Mein Kopf schmerzt. Ich schließe für einen Moment die Augen und halte meine Ohren zu. Das muss eine Illusion
sein. Das kann nur eine Illusion sein. Als ich die Augen wieder öffne, sehe ich immer noch das Meer und die Wellen
und .... und noch etwas! Was ... was schwimmt dort? Etwas schwimmt im Wasser, vor und zurück, von den Wellen
getragen.

Ein Körper? Ein Mensch? Es könnte ein Mensch sein, treibend, in den Wellen, den Kopf im Wasser, die Arme
ausgebreitet ... Aber es ist zu dunkel. Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen ... Es könnte auch ein Tier sein.
Sicherlich ein Tier! Treibholz, Felsen! Genau!

Nein! Ich möchte nicht heraus finden, ob ein Mensch in den Wellen auf das Ufer zu treibt. Ich möchte auch nicht
wissen, ob ... nein!

Es bewegt sich!

Erstelle deine eigene Website mit Webador